Interaktive Kalorientabelle

Backkartoffeln mit Kräuterquark : Alle Nährwerte in der Kalorientabelle

Kalorien Backkartoffeln mit Kräuterquark sowie Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß

Die Kalorientabelle zeigt Dir Kalorien, Kohlenhydrate, Fett, Eiweiß und andere Nährwerte des gewählten Lebensmittels: Backkartoffeln mit Kräuterquark

Kalorientabelle für Backkartoffeln mit Kräuterquark

Wenn Du magst, kannst Du vom Kalorienrechner natürlich auch eine andere Portionsgröße berechnen lassen.

Lebensmittel Energie F KH E BS
Backkartoffeln mit Kräuterquark kcal kJ g g g g
162 680 2.5 28.3 5.5 4.1
Portionsgröße:
g

200 g Backkartoffeln mit Kräuterquark enthalten 162 Kalorien und 680 Kilojoule. Wichtig für Deine Ernährung ist jedoch auch der Fett-, Kohlenhydrate-, Eiweiß- und Ballaststoff-Anteil (F, KH, E, BS). Als erstes zeigt der Kalorienrechner Dir die Nährwerte für eine normale Portionsgröße, wie beispielsweise 1 Apfel, 1 Ei oder 1 Schokoriegel. Wenn Du es ganz genau wissen möchtest, kannst Du diese Menge auch anpassen, indem Du in dem Eingabefeld ein neues Gewicht in Gramm angibst. Klicke dann auf den Button "Neu berechnen" und Du bekommst den exakten Nährwertgehalt. Du bist Dir unsicher, wie viele Kalorien Du am Tag zu Dir nehmen darfst? Dann berechne Deinen Energiebedarf mit unserem Erdbeerlounge-Energiebedarfsrecher. Solltest Du Fragen in Sachen Ernährung und Gesundheit haben, kannst Du Dich an die kostenlose Erdbeerlounge Ernährungsberatungwenden. Außerdem findest Du bei uns auch Ernährungsberater in Deiner Nähe. Wenn Du magst, informiere Dich neben Nährwerten und Kalorien zusätzlich über alle Diäten von A – Z, knack den High Score beim Kalorienbattle oder werde (natürlich kostenlos) Mitglied im Erdbeerlounge Diät-Club.

kcal = Kilokalorien kJ = Kilojoule F = Fett KH = Kohlenhydrate E = Eiweißanteil BS = Ballaststoffanteil
Kalorienbattle

Was hat weniger Kalorien? Rate mit!

Diät Forum

Zusammen abnehmen macht Spaß, und schlank

Dauerhaft und gesund abnehmen. Dr. Pape Diät?

Hallo,ich bin 22, 1.68 m groß und wiege momentan 77 kg, was eindeutig zu viel ist. Habe vor 2...

Abwechselnd Diät und Muskelaufbau?

Hallo ihr Lieben,Erstmal erkläre ich euch mein "Problem":Ich bin zwar dünn (1,55m und 43 kg,...

Meine Eltern finden mich zu dick!

Hey Leute. Ich habe Kleidergröße 40. Ich bin 16 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Meine Eltern...

Abnehmen...

Hallo Leute,Der Sommer kommt und ich bin wiedermal verzweifelt :(Ich hab letztes Jähr im Sommer...

Abnehmen in kurzer Zeit. Schaffe ich das?

Hey :)Ich möchte gerne bis zum 30.Mai 3 bis 4 Kilo runter haben. 6 wären echt perfekt, aber ich...