Dr. Alexander Risse, Diabetologe in Dortmund

Kategorie
Diabetologen

Adresse
Münsterstr. 240
44145 Dortmund
Deutschland

Kontakt
Tel.: 023195318250
Fax:

Sonstige Infos

von: HairstylerinW
am: 14.04.2009, 19:11h
Du willst mitreden?

Andere Tipps zu Diabetologen in Dortmund

Andere Tipps zu Diabetologen in Deiner Umgebung

Kalorienbattle

Was hat weniger Kalorien? Rate mit!

Diabetes Info?

Hallo! Woher bekomme ich gute Diabetes Info? Ich möchte mich gerne näher darüber informieren, weil bei...

Zuckerkrankheit, ernährung

abnehmen mit diabetes?

Hallo! ich hab diabetes typ 1 seit über 8 jahren in der zeit hab ich gute 8 kilo zugenommen aber ich w...

diabetes, abnehmen

Suche Diätfreundin

Suche Diätfreundin ! Weiblich ! ehm.. also ich werde im dezember 18.. möglichst in meinem alter natürl...

schnell abnehmen, Diätfreundin gesucht

Mein Freund läuft immer davon...

Mein Freun und ich wollten etwas fitter werden und gehen seither zusammen laufen. Nun hat ja nun mal j...

laufen, Lauftreff, joggen, partner sport, sport mit partner

Macht Fruchtzucker dick?

Hallo liebe Mädels,wenn ich zur Arbeit komme, bringe ich meiner (etwas stark gebauten) Kollegin ab und...

Fruchtzucker dick ungesund, Fruchtzucker dick warum, Fruchtzucker dick diät