Dr. Alexander Risse, Diabetologe in Dortmund

Kategorie
Diabetologen

Adresse
Münsterstr. 240
44145 Dortmund
Deutschland

Kontakt
Tel.: 023195318250
Fax:

Sonstige Infos

von: HairstylerinW
am: 14.04.2009, 19:11h
Du willst mitreden?

Andere Tipps zu Diabetologen in Dortmund

Andere Tipps zu Diabetologen in Deiner Umgebung

Kalorienbattle

Was hat weniger Kalorien? Rate mit!

Diabetes Info?

Hallo! Woher bekomme ich gute Diabetes Info? Ich möchte mich gerne näher darüber informieren, weil bei...

Zuckerkrankheit, ernährung

abnehmen mit diabetes?

Hallo! ich hab diabetes typ 1 seit über 8 jahren in der zeit hab ich gute 8 kilo zugenommen aber ich w...

diabetes, abnehmen

Hohes Gewicht trotz wenigem essen

hi, ich weiss nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich stelle mir schon lange eine für mich seh...

gewicht, diät, abnehmen

zunehmen in der Schwangerschaft

Ich bin zwar nicht schwanger und das Ganze hat auch noch Zeit, aber ich frage mich, wie viel man so im...

zunehmen Schwangerschaft

Meine Arbeitskollegen mästen mich

Ich gebe es zu: Ich bin ein absolutes Schleckermaul und kann zu Essen jeglicher Art leider schlecht "N...

Arbeit mästen, essen, Arbeit Diät, arbeiten, arbeitskollegen