Dr. Alexander Risse, Diabetologe in Dortmund

Kategorie
Diabetologen

Adresse
Münsterstr. 240
44145 Dortmund
Deutschland

Kontakt
Tel.: 023195318250
Fax:

Sonstige Infos

von: HairstylerinW
am: 14.04.2009, 19:11h
Du willst mitreden?

Andere Tipps zu Diabetologen in Dortmund

Andere Tipps zu Diabetologen in Deiner Umgebung

Kalorienbattle

Was hat weniger Kalorien? Rate mit!

Diabetes Info?

Hallo! Woher bekomme ich gute Diabetes Info? Ich möchte mich gerne näher darüber informieren, weil bei...

Zuckerkrankheit, ernährung

abnehmen mit diabetes?

Hallo! ich hab diabetes typ 1 seit über 8 jahren in der zeit hab ich gute 8 kilo zugenommen aber ich w...

diabetes, abnehmen

Chefin sagt, ich soll abnehmen

Kann meine Chefin von mir verlangen, dass ich abnehmen soll? Ist das ein Kündigungsgrund? Ich hab mein...

abnehmen, chefin

Hartnäckige aber wenige Pfunde loswerden?

Ich habe seit 2 Jahren ca. 6 Kilo Übergewicht, die einfach nicht mehr verschwinden...In meinem Job sit...

abnehmen, kohlenhydrate, essen, übergewicht

Abnehmpartner gesucht! (:

Hi :)Ich suche über diesen Weg jetzt einfach mal eine Person, mit der ich mich über Sport & auch Ernäh...

gewicht, spaß, abnehmen, partner, ernährung, Sport, motivation