Dr. Alexander Risse, Diabetologe in Dortmund

Kategorie
Diabetologen

Adresse
Münsterstr. 240
44145 Dortmund
Deutschland

Kontakt
Tel.: 023195318250
Fax:

Sonstige Infos

von: HairstylerinW
am: 14.04.2009, 19:11h
Du willst mitreden?

Andere Tipps zu Diabetologen in Dortmund

Andere Tipps zu Diabetologen in Deiner Umgebung

Kalorienbattle

Was hat weniger Kalorien? Rate mit!

Diabetes Info?

Hallo! Woher bekomme ich gute Diabetes Info? Ich möchte mich gerne näher darüber informieren, weil bei...

Zuckerkrankheit, ernährung

abnehmen mit diabetes?

Hallo! ich hab diabetes typ 1 seit über 8 jahren in der zeit hab ich gute 8 kilo zugenommen aber ich w...

diabetes, abnehmen

Ich nehme einfach nicht ab..

Hey ihr Lieben, vor etwa einem Jahr habe ich 56 kg gewogen bei einer Größe von 1,66. ich war damit vol...

gewicht, abnehmen, ernährung, Sport, pille

Gymondo

Ist jemand von euch bei Gymondo angemeldet? Was haltet ihr davon? Lohnt sich das, da mitzumachen? Bin ...

abnehmen, fitness, Sport

Nimmt man von Zucker Freien Kaugummi ab

Ich Frage mich ob man Mit zuckerfreien Kaugummi etwas Annehmen kann oder ob es nur den Hunger Stillt

abnehmen