Dr. Alexander Risse, Diabetologe in Dortmund

Kategorie
Diabetologen

Adresse
Münsterstr. 240
44145 Dortmund
Deutschland

Kontakt
Tel.: 023195318250
Fax:

Sonstige Infos

von: HairstylerinW
am: 14.04.2009, 19:11h
Du willst mitreden?

Andere Tipps zu Diabetologen in Dortmund

Andere Tipps zu Diabetologen in Deiner Umgebung

Kalorienbattle

Was hat weniger Kalorien? Rate mit!

Diabetes Info?

Hallo! Woher bekomme ich gute Diabetes Info? Ich möchte mich gerne näher darüber informieren, weil bei...

Zuckerkrankheit, ernährung

abnehmen mit diabetes?

Hallo! ich hab diabetes typ 1 seit über 8 jahren in der zeit hab ich gute 8 kilo zugenommen aber ich w...

diabetes, abnehmen

Weg mit meinem kleinen Bäuchlein, aber wie?

Hallo liebe Leute,ich könnte einige Tipps gebrauchen. Ich habe wohl eine sportliche Figur doch so ein...

bauch

Suche Abnehmpartner und mit schnellen Erfolgen

Hallo Erdbeermädels,Ich suche einen Abnehmpartner der motiviert ist bis zu 5 kilo oder mehr Abzunehmen...

abnehmtipps, Abnehmpartner

Partner zum Abnehmen und Austauschen gesucht!

Hey ich suche einen Diätpartner. Bin 20 Jahre alt und möchte mindestens 20 Kilo runter kriegen, es wär...

diät, abnehmen, partner