Dr. Alexander Risse, Diabetologe in Dortmund

Kategorie
Diabetologen

Adresse
Münsterstr. 240
44145 Dortmund
Deutschland

Kontakt
Tel.: 023195318250
Fax:

Sonstige Infos

von: HairstylerinW
am: 14.04.2009, 19:11h
Du willst mitreden?

Andere Tipps zu Diabetologen in Dortmund

Andere Tipps zu Diabetologen in Deiner Umgebung

Kalorienbattle

Was hat weniger Kalorien? Rate mit!

Diabetes Info?

Hallo! Woher bekomme ich gute Diabetes Info? Ich möchte mich gerne näher darüber informieren, weil bei...

Zuckerkrankheit, ernährung

abnehmen mit diabetes?

Hallo! ich hab diabetes typ 1 seit über 8 jahren in der zeit hab ich gute 8 kilo zugenommen aber ich w...

diabetes, abnehmen

Ekelhafte Männer im Fitnessstudio

Hey Mädels,kennt ihr auch diese fiesen, ekelhaften Männer im Fitnessstudio? Ich musste mich letztens w...

Fitnessstudio angemacht, Mann Fitnessstudio

Tricks bei Cellulite?

Eigentlich bin ich ganz froh, dass jetzt wieder die kalte Jahreszeit kommt. Jetzt kann ich zu meinen R...

Stützstrumpfhose, cellulite

Abnehmpartner gesucht ;)

Hallo erstmal� Mein Name ist nadine bin 18 jahre 1.58 cm klein und 78 kg schwer� anfang des jahres hab...

diät, abnehmen, partner, WhatsApp