Dr. Alexander Risse, Diabetologe in Dortmund

Kategorie
Diabetologen

Adresse
Münsterstr. 240
44145 Dortmund
Deutschland

Kontakt
Tel.: 023195318250
Fax:

Sonstige Infos

von: HairstylerinW
am: 14.04.2009, 19:11h
Du willst mitreden?

Andere Tipps zu Diabetologen in Dortmund

Andere Tipps zu Diabetologen in Deiner Umgebung

Kalorienbattle

Was hat weniger Kalorien? Rate mit!

Diabetes Info?

Hallo! Woher bekomme ich gute Diabetes Info? Ich möchte mich gerne näher darüber informieren, weil bei...

Zuckerkrankheit, ernährung

abnehmen mit diabetes?

Hallo! ich hab diabetes typ 1 seit über 8 jahren in der zeit hab ich gute 8 kilo zugenommen aber ich w...

diabetes, abnehmen

Hilfe!!!

Hallo mein Name ist Isabella und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und wiege 95kg. Ich will dri...

abnehmen, gewicht verlieren, Abnehmpartner

Wie oft sollte man ins fitnessstudio gehen in der Woche?

Hallo zusammen.Ich will Muskeln aufbauen so ungefähr,wie diese Fitnessseiten auf Instagram.Um das zu e...

fitness

Kollegin ist neidisch auf Figur

Meine Arbeitskollegin und ich verstehen uns super. Wir verbringen auch unsere Pause zusammen und sind ...

Figur, Neid auf Figur, neidisch auf Figur