Abnehmforum: Zusammen abnehmen im Forum

Im Diät- und Abnehmforum kannst Du Dich mit anderen abnehmwilligen und diätinteressierten Erdbeermädels rund um Diät & gesundes, effektives Abnehmen austauschen. Wir diskutieren im Abnehmforum die Pros und Cons unterschiedlicher Diäten und motivieren uns gegenseitig zum Durchhalten.

Neues im Abnehmforum

buntenicky

Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wie ihr Heißhungerattacken übersteht? Tagsüber habe ich gar kein Verlangen nach...

buntenicky am 04.08.2015, 07:26h Uhr Abnehmforum

Hallo ihr Lieben !Ich weiß gerade nicht mehr was ich machen soll ..versuche euch mal meine Situation zu erklären. Mit 16 Jahren hatte ich unglaubliches Selbstbewusstsein , fand mich schön und war immer...

kreuze am 31.07.2015, 10:01h Uhr Abnehmforum

Stillstand

3 Kommentare

Hallo Abnehmfreunde, Ich habe vor etwa 2 Monaten angefangen ab zu nehmen. Bis vor einigen Tagen hat es auch wirklich gut funktioniert und ich habe 6 kg abgenommen. Ich hab immer mal wieder kleine...

volverteaver am 30.07.2015, 20:27h Uhr Abnehmforum

Hey,Zur Zeit esse ich mit Sport und allen 1500 Kalorien pro Tag. Ich muss in den nächsten zwei Monaten abnehmen aber irgendwie geht mir das mit 1500 zu langsam.. Deswegen wollte ich nur noch 1400 essen....

milena98 am 30.07.2015, 10:57h Uhr Abnehmforum

Schönen Guten Abend Mädels,Ich möchte gern mit Size Zero anfangen =)und suche Damen die es vlt schon gemacht haben.Ich will mit dem normalen anfangen und wen es gut läuft das Size Zero gym anhängen lg

zitronnenblatt am 29.07.2015, 20:01h Uhr Abnehmforum

Hallo!Ich bin gerade auf der Suche nach leckeren Süßigkeiten, die aber nicht dick machen und die man sich gerne auch mal zwischdurch gönnen darf. Und da habe ich überlegt, ob getrocknete Früchte besser...

classicchick am 29.07.2015, 17:28h Uhr Abnehmforum

Hallo :) Ich habe ein ziemlich großes Problem was mich psychisch sehr belastet. Ich bin schon immer etwas moppeliger als die anderen aber ich leide ziemlich darunter. Ich habe es schon etliche Male mit...

bellbmth am 29.07.2015, 16:16h Uhr Abnehmforum
Kalorienbattle

Hallo ihr Lieben!Mich würde mal interessieren, welche Snacks euch am liebsten sind. Greift ihr gerne zur Rohkost oder ist es dann doch eher ein Stück Schokolade? Ich bin neugierig :)

kariinchen am 28.07.2015, 18:02h Uhr Abnehmforum

Hallo zusammen,seit ein paar Tagen fällt mir hier die Decke auf den Kopf und ich überlege länger schon, mich bei einem Fitnessstudio anzumelden, um die verschwendete Zeit lieber in den Körper zu stecken...

krnkschwstr am 26.07.2015, 12:36h Uhr Abnehmforum

Durchhalten

8 Kommentare

Guten Abend ihr Erdbeeren, Wie schaffe ich es eine Diät ohne Fressattacken zu überstehen? Lg

hellinski am 23.07.2015, 21:39h Uhr Abnehmforum

Hallo,ich bin neu hier und hätte mal eine frage.Es ist so, das ich eine total normale Figur haben und vor ca. Einem Jahr im Urlaub 2 Kilo zu genommen habe. Danach ging ich dann anzunehmen und habe insgesamt...

bluemchen1402 am 23.07.2015, 19:06h Uhr Abnehmforum

Jetzt wo sommerferien sind, ist es klar, dass man mal nicht Zuhause ist. Und im Urlaub kann ich ja schlecht Kalorien zählen. Ich esse jetzt jeden Tag 1600 Kalorien und das schon lange. Aber wenn ich da bin,...

milena98 am 23.07.2015, 14:51h Uhr Abnehmforum

Kalorien zu wenig ?

8 Kommentare

Hey Mädels..Vor nem halben Jahr habe ich den Entschluss gefasst, dass ich richtig dünn werde. Also ich war immer normal, aber ich wollte halt noch bisschen dünner sein und fit, wie auf diesen fit...

bella99 am 23.07.2015, 13:24h Uhr Abnehmforum

Hallo?Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich fürchte, ich könnte Bulimie haben. Mein ganzer tag dreht sich ums Essen und ich zähle ständig Kalorien. Nur am Abend, wenn cih alleine bin, verliere ich die...

weightlost am 20.07.2015, 14:52h Uhr Abnehmforum

Hallo Mädels. Ich habe in den letzten Jahren viel zugenommen und würde jetzt gerne abnehmen. Dazu möchte ich eine WhatsApp Gruppe gründen. Wer beitreten möchte, schickt mir bitte eine Nachricht mit...

zerolight am 19.07.2015, 18:57h Uhr Abnehmforum
Mahjong

Was soll ich nur tun?

7 Kommentare

Den ganzen Tag über brauche ich nichts zu Essen und dann packt mit am Abend ein richtiger Fressflash...allerdings nur auf Süßigkeiten.Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das aufhört?

ossigirl24 am 17.07.2015, 15:21h Uhr Abnehmforum

abnehmen

1 Kommentar

hey ihr Lieben ich bin Lina 22 Jahre und Mama da ich in der Schwangerschaft 30Kg zugenommen habe und mich gar nicht mehr wohlfühle was man ja auch verstehen kann bin ich dabei abzunehmen und würde mich...

kliina am 16.07.2015, 23:04h Uhr Abnehmforum

Hallöle an alle!!Würde gerne Wissen ob eine von euch schon einmal Weight Watchers ausprobiert hat?Und wenn ja, was ihr für Erfahrungen gemacht habt?Möchte nun mit WW Starten und hab mir ein Komplettes...

chrissina am 16.07.2015, 18:14h Uhr Abnehmforum

Hallo liebe Diät-Girls :)Ich suche nach Übungen, mit denen ich meine Beine zu Hause trainieren kann, ohne mir irgendwelche Geräte kaufen zu müssen.Habt ihr da gute Tipps für mich? (Bitte alles außer...

kamillabluete am 15.07.2015, 14:02h Uhr Abnehmforum

Hallo,Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich mache täglich Sport und ernähre mich low carb. Ich esse eigentlich nie snacks oder süßes zwischendurch und trotzdem nehme ich am Bauch einfach nicht ab! :( ich bin...

suse96 am 13.07.2015, 11:10h Uhr Abnehmforum

Hallo!Ich möchte gerne ca. 5 Kilogramm abnehmen und heute fällt der Startschuss!Ich habe mir vorgenommen, 2 Mal die Woche Sport zu treiben und meine Ernährung endlich in den Griff zu bekommen. Klingt ja...

tassekaffee am 13.07.2015, 09:40h Uhr Abnehmforum

Hallo!Ich esse sehr gerne Salat, doch bei der Wahl des Dressings bin ich immer unsicher. Ich möchte schließlich nicht, die Kalorien die ich mit dem Salat einspare, mit dem Dressing ausgleichen ;)Welche...

sereenalove am 08.07.2015, 13:48h Uhr Abnehmforum

Hallo Mädels!Ich lese überall und ständig, dass man sich doch einfach gesund ernähren soll, wenn man nich mit dem eigenen Körper zufrieden ist. Ich raste langsam aus, wenn ich das noch einmal hören...

bigdianna am 07.07.2015, 16:27h Uhr Abnehmforum

Hallo liebe Frauen und Mädels,ich befinde mich zurzeit in einer schweren Phase meines Lebens und neige seitdem dazu, alles in mich hinein zu stopfen, was ich in die Finger bekomme. Es geht mit einem...

schokitilda am 06.07.2015, 09:18h Uhr Abnehmforum

Ich glaube ich habe meinen Stoffwechsel gegen die Wand gefahren. In den letzten 2-3 Jahren ging mein Gewicht auf und ab, entweder durch Diäten, Liebeskummer oder Heißhunger oder aber auch einfach nur...

katysonne am 03.07.2015, 11:01h Uhr Abnehmforum

Hallo!Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Essverhalten nicht mehr unter Kontrolle. Ich esse den ganzen Tag recht wenig, weil ich Angst vor zu vielen Kalorien habe, stopfe mich dann aber am Abend mit...

sweatonme am 02.07.2015, 13:59h Uhr Abnehmforum

Diäten im Test

Die folgenden Diäten und Abnehmkonzepte werden aktuell besonders häufig angesehen:

>> Mehr Diäten im Test

Hey ihr Lieben!Ich möchte gerne zwei, drei Kilo abnehmen, doch Sport gehört nicht gerade zu meinen Hobbys ;) Ohne geht es aber auch nicht und deswegen bin ich auf der Suche nach effektiven Übungen, die...

goldenchika am 29.06.2015, 17:19h Uhr Abnehmforum

Kennt ihr dieses Bikini Body Guide Programm? Das ist von Kayla Itsines. Eine Arbeitskollegin von mir prahlt immer wie sportlich sie damit geworden ist und wie viel sie abgenommen hat. Also dünnner ist sie...

izzyazza am 25.06.2015, 16:37h Uhr Abnehmforum

Leute, ich hab ein Problem: Ich hab zugenommen und hab es noch nicht mal wirklich gecheckt. Der Flug ist gebucht (in zwei Wochen gehts mit meinen Freund nach Teneriffa und ich freu mich schon so!) und mein...

dmsuechtig am 24.06.2015, 14:10h Uhr Abnehmforum

Abnehmen...20kg

13 Kommentare

Hallo ihr Lieben,hab seit der Geburt meines Sohnes ordentlich zugelegt. Leider geht das Hüftgold nicht mehr weg. Kämpfe seit Jahren, dass die Kilos verschwinden. Aber mit einem Kind abnehmen ist schwer....

lovebug am 22.06.2015, 10:43h Uhr Abnehmforum

Hallo :)Ich will schon seit einiger Zeit abnehmen & suche jetzt ein nettes Mädchen (14 - 17 Jahre alt) mit der ich abnehmen könnte :) Ich wiege zurzeit 62 kg bei einer Größe von 1,67m. Ich würde gerne...

erdbeerlounge99 am 19.06.2015, 21:57h Uhr Abnehmforum
Mehr aus dem Abnehmforum:
1210203040...110120170180214Vor

Abnehmforum in der Erdbeerlounge

Endlich schlank mit dem Abnehmforum

Mit dem Abnehmen ist es ja so eine Sache: Ganz bestimmt fängst Du morgen damit an und die richtige Diät musst Du auch erstmal finden und überhaupt – alleine klappt das eh nicht und macht auch keinen Spaß. Das Abnehmforum macht jetzt Schluss mit Ausreden, denn hier findest Du alles, was Du brauchst: Waschechte Diäterfahrungen, motivierte Mitstreiterinnen und natürlich den entscheidenden Tritt in den Allerwertesten.

Abnehmen möchte fast jeder zweite Deutsche: Der eine will nur ein, zwei Kilos loswerden, bei anderen sind es größere Abnehmprojekte, bei denen diversen Kleidergrößen der Garaus gemacht werden soll. Im Abnehmforum treffen da im wahrsten Sinne des Wortes ganz unterschiedliche Gewichtsklassen aufeinander – und das ist auch gut so! Denn so kommt hier im Abnehmforum ein riesiger Erfahrungsschatz zum Thema Diät, Ernährung und Fitness zusammen, der nicht nur Dir dabei hilft, Deine Ziele endlich zu verwirklichen.

Finde Deine Diät im Abnehmforum!

Du möchtest endlich erschlanken, aber konntest Dich bisher noch für keine Diät entscheiden? Dann bist Du im Abnehmforum genau richtig, denn die Erdbeermädels, die hier aktiv sind, wissen wirklich, wovon sie reden: Viele haben selbst schon erfolgreich abgenommen, andere hatten mit Diäten bisher weniger Glück und können Deine Sorgen und Ängste oder auch Deine Frustration bestens nachvollziehen. Insgesamt tummelt sich im Abnehmforum der Erdbeerlounge ein schier unermesslicher Erfahrungsschatz: Keine Diät, die nicht schon von einem Mädel im Forum getestet und für gut oder schlecht befunden wurde! Wie immer gilt auch im Abnehmforum: Die Meinungen gehen auseinander. Während viele Mädels hier im Forum auf Low Carb Diäten schwören, gibt es natürlich auch andere Meinungen im Abnehmforum von Erdbeeren, die mit dieser Ernährungsstrategie gar nichts anfangen konnten. Wie auch immer Du ansetzt, ob Du also wissen willst, wie Du möglichst schnell, möglichst viel oder möglichst nachhaltig abnehmen kannst oder was von einer ganz bestimmten Diät zu halten ist: Im Abnehmforum wirst Du sicher Antworten bekommen – und zwar nicht nur eine!

Gemeinsam abnehmen im Abnehmforum

Allein abnehmen ist Dir zu langweilig? Du brauchst jemanden, der das gleiche Ziel wie Du verfolgt und mit dem Du Dich über Deine Fortschritte und Rückschläge austauschen kannst? Wir sind uns sicher, dass Du im Abnehmforum genau den richtigen Beistand findest! Du kannst zum Beispiel einfach einen Aufruf starten und nach einer Abnehmpartnerin für Deinen Diätweg suchen, die gemeinsam mit Dir gegen die Pfunde kämpft. Oft melden sich im Abnehmforum dann sogar viele Mädels und Ihr könnt sozusagen Euren eigenen kleinen Abnehmclub gründen! In dieser Gruppe könnt Ihr Euch dann auf dem Laufenden halten und von Euren Erfolgen, aber natürlich auch von Euren Misserfolgen berichten. Du wirst sehen: Das Durchhalten fällt viel leichter, wenn es andere Mädels gibt, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wie Du. Dann bricht auch nicht gleich die Welt zusammen, wenn Du mal einen Rückschritt machst – denn Du wirst feststellen, dass die anderen Erdbeermädels im Abnehmforum auch nur Menschen sind, die mal bei der Sahnetorte zuschlagen, eine Sporteinheit ausfallen lassen und auch mal wieder ein Pfund zunehmen.

Lass Dir im Abnehmforum helfen

Auch wenn Du vielleicht keine Lust hast, gleich eine eigene Diätgruppe zu gründen und grundsätzlich eher lieber Dein Ding durchziehst, manchmal kann das Abnehmforum auch Dir trotzdem eine Hilfe sein. Wenn bei Deinem aktuellen Diät- oder Fitnessprojekt beispielsweise einfach mal der Wurm drin ist oder es mit dem Abnehmen einfach nicht klappt, obwohl Du Dich genau an Deinen Plan hältst, dann wissen die anderen Erdbeermädels vielleicht Rat. Frag doch einfach mal im Abnehmforum nach! Egal, ob es um die neuesten Fitnesstrends geht, Verona Pooth gerade ihr Figurgeheimnis gelüftet hat oder die Blutgruppendiät bei Dir einfach nicht funktioniert, im Abnehmforum findest Du immer jemanden mit einem offenen Ohr, der sich Deine Probleme gerne durchliest und versucht, Dir einen guten Rat zu geben. Also los, schreib Dir Deine Fragen, Anregungen und Ideen in Sachen Ernährung, Diät, Sport und Fitness im Abnehmforum von der Seele, erfahre jede Menge Neues und lerne nette Erdbeermädels kennen.

Im Abnehmforum ist Platz für alle Diätfragen, Erfahrungen und Abnehmfrustrationen und natürlich für Deine Meinung und Deine Anregungen. Hier findest Du seitenweise gute Ratschläge, immer ein offenes Ohr und natürlich nette Mädels, die Dich verstehen.

>> Aktuelle Top Themen im Abnehmforum
Kalorienbattle

Was hat weniger Kalorien? Rate mit!

Schlank in
den Sommer!

Dein 25%-
Gutschein
für KUKIMI:

E25KKM

Mehr Infos

Berechne jetzt Deinen Body-Mass-
Index!

Größe:
cm
Gewicht:
kg
Motivation aus der Erdbeerlounge
Every new 
day is another chance to change your life.
Mehr Motivation
Neu im Diät- und Fitnessmagazin
Eigenbluttherapie

Sanfte Heilmethode

Wie wirksam ist die Eigenbluttherapie?

Eigenbluttherapie

Die Kritiker sind skeptisch, aber viele Patienten schwören auf die Eigenbluttherapie als natürliches Heilverfahren.

Milch-Diät

Weißer Allrounder

Die Milch-Diät kurbelt die Fettverbrennung an

Nordic Diet

Bewusster Genießen

Die Nordic Diet ist eine Lebensweise

Heißhunger

Die Lust auf mehr

Heißhunger ist nicht zu unterschätzen

Die 24 Stunden Diät

Abnehmwunder?

Die 24 Stunden Diät ist nicht für jeden geeignet

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Diäthelfer
BMI-Rechner
BMI-Rechner

Berechne Deinen
Body Mass Index

Besser-Snacker
Besser-Snacker

Clever essen und gesunde
Snack-Alternativen finden

Kalorientabelle
Kalorientabelle

Nährwerte, Kalorien, Fett & Vitamine!
Was steckt wo drin?

Grundumsatz berechnen
Grundumsatz berechnen

Wieviele Kalorien brauchst
Du wirklich am Tag?

Kalorienverbrauch berechnen
Kalorienverbrauch berechnen

Staubsaugen oder Sex -
Was verbrennt mehr Kalorien?

Tests: Diät, Ernährung & Fitnesstests
Kalorientabelle

Die Kalorientabelle zeigt Dir Kalorien, Kohlenhydrate, Fett, Eiweiß und andere Nährwerte des gewählten Lebensmittels

Du hast tolle Rezepte mit wenig
Kalorien, wenig Fett und trotzdem
viel Geschmack? Dann stell sie
hier ein und teil sie mit den
anderen Erdbeermädels.

Die besten Rezepte für Deine Diät

Du suchst nach leckeren Rezepten, die zu Deiner Diät passen? Hier findest Du Diätrezepte für jedes Ernährungsregime:

>> Alle Diät Rezepte