Kalorienverbrauch Step-Aerobic

Soviel Kalorien verbrauchst Du bei einer Stunde Step-Aerobic Du interessiert Dich für den durchschnittlichen Kalorienverbrauch Step-Aerobic? Bei einer Stunde Step-Aerobic verbrauchst Du im Schnitt 660 Kalorien.

Kalorienverbrauch – Step-Aerobic - 60 Minuten:

660 Kalorien

Beachte, dass dieser Kalorienverbrauch ein Durchschnittswert für eine 30-jährige, 1,70m große und 68 kg schwere Frau ist. Damit Du Deinen ganz persönlichen Kalorienverbrauch Step-Aerobic berechnen kannst, gib hier am besten Deine persönlichen Daten ein. Wenn Du nicht den Kalorienverbrauch für 60 Minuten Step-Aerobic, sondern für einen anderen Zeitraum wissen möchtest, dann gib einfach ein, für wieviele Minuten Step-Aerobic Du die Kalorien berechnen willst.

cm
kg
jahre

Kalorienverbrauch ähnlicher Aktivitäten

Stepper60 Minuten: 660 Kalorien
Stretching60 Minuten: 183 Kalorien
Stretching60 Minuten: 183 Kalorien
Wandern60 Minuten: 330 Kalorien
Nordic Walking60 Minuten: 366 Kalorien
Kalorienbedarf berechnen

Wieviele Kalorien brauchst Du am Tag?
Berechne Deinen Grundumsatz

Kalorientabelle

Die Kalorientabelle zeigt Dir Kalorien, Kohlenhydrate, Fett, Eiweiß und andere Nährwerte des gewählten Lebensmittels

Berechne jetzt Deinen Body-Mass-
Index!

Größe:
cm
Gewicht:
kg
Diät Forum

Zusammen abnehmen macht Spaß, und schlank

Abwechselnd Diät und Muskelaufbau?

Hallo ihr Lieben,Erstmal erkläre ich euch mein "Problem":Ich bin zwar dünn (1,55m und 43 kg,...

Meine Eltern finden mich zu dick!

Hey Leute. Ich habe Kleidergröße 40. Ich bin 16 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Meine Eltern...

Abnehmen...

Hallo Leute,Der Sommer kommt und ich bin wiedermal verzweifelt :(Ich hab letztes Jähr im Sommer...

Abnehmen in kurzer Zeit. Schaffe ich das?

Hey :)Ich möchte gerne bis zum 30.Mai 3 bis 4 Kilo runter haben. 6 wären echt perfekt, aber ich...

Diät die funktioniert?

Hallo zusammen! Ich möchte endlich abnehmen, ca 5-10 kg. Und dafür suche ich eine Diät, die...

Du hast tolle Rezepte mit wenig
Kalorien, wenig Fett und trotzdem
viel Geschmack? Dann stell sie
hier ein und teil sie mit den
anderen Erdbeermädels.